[Talk-de] Maxspeed map - Verkehrszeichen taggen

Heiko Jacobs heiko.jacobs at gmx.de
So Mai 17 08:07:46 UTC 2009

Garry <GarryD2 at gmx.de> wrote:

> Mit den m?glichen Kombinationen aus "trunk" und "motorroad" sollte
> eigentlich diesbez?glich alles gekl?rt sein.

Mir faellt spontan eine deutsche Strasze ein, die nicht die
ueblichen Regeln fuer trunk erfuellt (ist auch primary gesetzt)
und sie ist auch nicht motorroad, trotzdem erfuellt sie die StVO-Regeln
fuer maxspeed=none, deswegen standen vor Ort auch explizite 100-Schilder,
als ich da vor Jahren zuletzt fuhr...