[Talk-de] JOSM Version mismatch

MatsH openstreetmap.org at mats-hecking.de
So Mai 17 20:45:28 UTC 2009

Hallo,

jetzt habe ich meine Freundin endlich dazu bekommen, ein bisschen
mitzuhelfen, und jetzt ist sie völlig demotiviert. Einer der vielen
Wege, den sie in JOSM editiert hat, wurde zwischenzeitlich gelöscht.
Ihr Upload bricht jetzt ab, und keine der Änderungen wird hochgeladen.
Wie kann der eine Weg, der JOSM Probleme bereitet, vom Upload
ausgeschlossen werden? Müsste nicht ein Konflikt angezeigt werden, der
aufgelöst werden könnte? Das "Konflikt"-Fenster beinhaltet keine
Einträge.

Ideen/Ansätze?

Viele Grüße,

Mats