[Talk-de] JOSM Version mismatch

Claudius claudius.h at gmx.de
Mo Mai 18 00:03:35 UTC 2009

Am 18.05.2009 00:57, MatsH:

> Und so beobachte ich das auch: Ein erneutes Herunterladen/ein
> Aktualisieren der Daten bringt das gleiche Ergebnis.
>
> Andere Ideen?

- ID des Weges aus der Fehlermeldung merken
- Bearbeiteten Ausschnitt in JOSM als .OSM-Datei speichern
- Die .OSM-Datei im Text-Editor öffnen und alle Tags mit Vorkommen des
Weges vollständig (!!!) entfernen (Klappt nur, wenn du XML-Tags verstehst)
- Datei in JOSM wieder öffnen und erfolgreich hochladen
- Anschliessend Bereich und speziell Verbindungen des gelöschten Weges
nochmal im Validator prüfen

Claudius