[Talk-de] deutschlandkarte - maxspeed=none - mkgmap?

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Mo Mai 18 07:26:34 UTC 2009

On Mon, May 18, 2009 at 12:38:53AM +0200, Garry wrote:
> Ist da nicht die Baustelle (vor kurzem gewesen?) wo eine
> Richtungsfahrbahn erneuert wurde?
> Gegebenfalls hat da jemand die Strasse als construction eingetragen
> gehabt als die Garminkarte erstellt wurde.

Nein - ich schrub das hier auch schon - maxspeed=none hat bei
der AIO Karte den selben effekt - Die Autobahn wird zu eine duennen
gepunkteten linie die mein GPSMap bzw Nuevi nicht mehr als "Lock to Road" bzw
zum Routen benutzen .... Da ist was faul beim konvertieren - maxspeed=!numeric
scheint die Straße kaputt zu machen ...

Flo