[Talk-de] Map Compare ohne Google-Satellitenbilder?

Florian Arnold florian_arnold at gmx.de
Mo Mai 18 11:59:39 UTC 2009

Florian Arnold schrieb am 18.05.2009 13:52:
> seit einiger Zeit schon fällt mir auf, dass ich mit Map Compare
> (http://tools.geofabrik.de/mc) keine Google-Satellitenbilder auswählen
> kann. Egal, welche Google-Karte man auswählt, es wird immer nur die
> "Google (Map)"-Ansicht angezeigt.

Unmittelbar, nachdem ich diese Mail abgeschickt habe, habe ich einen Weg
gefunden, wie ich doch an die Satellitenbilder komme: Combobox auf
"Google (Satellite)" umschalten - es werden Google Maps angezeigt. Dann
die Fenstergröße von Firefox ändern - und schon ist das Satellitenbild
da. Seltsam ...

Viele Grüße,
Florian