[Talk-de] Relationeneditor

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mo Mai 18 12:36:01 UTC 2009

Hallo.

Am Montag 18 Mai 2009 14:27:25 schrieb Ekkehart at gmx.de:
> [...]

Beim Versuch, das zu machen habe ich gemerkt, dass in der aktuellen latest der
Relation-Editor überhaupt gar nicht mehr auf geht. Ich bekomme immer einen
IndexOutOfBoundsError. :-)

> Funktioniert /full auch in der anderen Richtung? Sprich: Wenn die Relation
> 1234567 selbst wieder Mitglied in Superrelationen ist, werden diese dann
> auch geliefert?

Laut API werden immer alle Relationen mitgeliefert, die das aktuell abgefragte
Element direkt enthalten.
D.h. wenn du eine Relation lädst, die Mitglied einer Superrelation ist, wird
diese Superrelation mit ausgeliefert.

Ich habe es mangels einer Superrelation nicht getestet, aber so sagt die API-
Spec.

Gruß, Bernd

--
Kann man in geschmolzenem Trockeneis schwimmen, ohne naß zu werden?