[Talk-de] Maxspeed map - Kompromissvorschlag

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Di Mai 19 01:09:00 UTC 2009

Am 19. Mai 2009 01:16 schrieb Garry <GarryD2 at gmx.de>:
> ... und technisch nicht verwertbar
> Oder erklär mir mal wie Du einer Maschine beibringst dass sie mit
> Schrittgeschwindigkeit durch einen verkehrsberuhigten
> Bereich fahren soll...

programmierst Du immer noch am Autopiloten? SCNR

DU sollst Dir beim Eintragen Deiner Daten in die Datenbank eben diese
Sorgen nicht machen. Die macht sich der Verwerter der Daten. Und er
hat dann auch die Entscheidung von größter Tragweite zu treffen, ob er
Schrittgeschwindigkeit= 4, 5, 7 oder 20 annimmt. Das Ergebnis im
Router dürfte m.E. fast immer gleich sein.

Gruß Martin