[Talk-de] Garmin All in One - erste Europaversion verfügbar

Christoph Wagner freemaps.osm at googlemail.com
Di Mai 19 09:22:45 UTC 2009

Hallo Liste,
wie schon versprochen, hab ich es jetzt endlich mal geschafft eine
Europakarte zu bauen und hochzuladen.

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:All_in_one_Garmin_Map

Es ist mir durchaus bewusst, dass es da noch diverse Probleme zu lösen gibt,
aber da ich demnächst in den Urlaub fahre, muss das bis Juni warten.
Ihr könnt mir natürlich trotzdem alles schreiben, was euch so auffällt, aber
ich werde erst später antworten können.

Die Deutschlandkarte sollte derweil jedoch automatisch aktualisiert werden
und zwar immer Montag und Freitag.

Viel Spaß mit der Karte!

Christoph