[Talk-de] Garmin All in One - erste Europaversion verfügbar

Chris-Hein Lunkhusen chris66nrw at gmx.de
Di Mai 19 20:42:00 UTC 2009

Christoph Wagner schrieb:

> wie schon versprochen, hab ich es jetzt endlich mal geschafft eine
> Europakarte zu bauen und hochzuladen.
>
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:All_in_one_Garmin_Map

Hi,
Danke, funktioniert. :-)

Da ich ja nun auch seit 2 Wochen mit der AllInOne Karte unterwegs bin
ein paar Anmerkungen:

Warum werden Golfplätze als Flächen mit $ Zeichen dargestellt?
(jaja ich weiss, Golf ist ein teures Hobby)

Kann man die Street-POIs ausblenden?

Bundesstrassen werden im Vergleich zu Landes/Kreisstrassen zu
dünn dargestellt. Bei letztgenannten würde ich die Farbe
von braun in Richtung orange verschieben um Verwexlungsgefahr
mit Feldwegen zu vermeiden.

Schönen Urlaub,
Chris