[Talk-de] Maxspeed map

Per omlists.phobie at safersignup.com
Di Mai 19 21:35:54 UTC 2009

Guenther Meyer schrieb:

> naja, aber die information "innerorts" beinhaltet doch bereits eine aussage
> zur geschwindigkeit...
> da sehe ich ein zusaetzliches maxspeed eher als verwirrung.

Wenn ich weiß wo die Ortsschilder stehen, kann ich alle Straßen eines
Ortes mit zone:traffic=DE:place taggen ohne zu wissen welche
Geschwindigkeit dort gilt.
Die Geschwindigkeitsbegrenzung hat mit diesem Tag nur indirekt etwas zu tun.

> naja, ich finde town eindeutiger. place heisst zwar eigentlich ortschaft, kann
> aber auch jeden beliebigen ort/platz meinen, der nichts mit "geschlossener
> ortschaft" zu tun haben muss. dann vielleicht doch eher "in_town"?

Ich soll ein Dorf mit "in_town" taggen?
Ist nicht dein ernst, oder?
Ich denke nicht das es bei DE:place Missverständnisse geben wird.
Wir können gerne die Engländer dazu befragen.