[Talk-de] deutschlandkarte - maxspeed=none - mkgmap?

Robert Joop 5313501608656osm at rainbow.in-berlin.de
Di Mai 19 23:08:44 UTC 2009

wo wir schon bei problemen sind - wird bei irgendjemandem z.b. słubice
als "Słubice" und nicht als "S?ubice" dargestellt?
wer diesen an frankfurt (oder) angrenzenden ort nicht kennt (oder
schwierigkeiten hat, frankfurt zu finden :-): N52°21.237 E14°33.761.

da qlandkarte die slawische buchstaben darstellt, wird es wohl eher eine
zeichensatzbeschränkung meines garmins sein.

(für meine nach christophs muster gebaute karte hab ich die
--latin1-option aber weggelassen, tschechien wird sonst zu kryptisch...)

florian: bei zoom 500m sehe ich in słubice übrigens drei wegen "missing
name" blau eingefärbte straßen.

und wer schwierigkeiten mit der darstellung des "ł" in dieser mail hat:
das ist das "l" mit schrägstrich, wird wie's englische dabbeljuh in
water ausgesprochen.

rj