[Talk-de] Artikel in "Der Freitag"

Peter Dörrie peter.doerrie at googlemail.com
Mi Mai 20 06:56:46 UTC 2009

Hallo zusammen,

ich habe bei der Wochenzeitung "der Freitag <http://www.freitag.de>" (
http://www.freitag.de/) einen Artikel über OSM veröffentlicht. Beim Freitag
kann jeder Nutzer eigene Beiträge (als Blog-Posts) erstellen und die
Beiträge anderer bewerten. Wenn euch mein
Artikel<http://www.freitag.de/community/blogs/peter-doerrie/freikarten-fuer-die-ganze-welt>(Titel:
Freiakrten für alle) gefällt, dann überlegt doch ob ihr ihm eine
gute Wertung gebt. Dadurch erhöht ihr die Sichtbarkeit des Beitrags auf der
Seite und vielleicht wird er sogar in die Print-Ausgabe (in ganz
Deutschland) erhältlich. Das kleine Honorar, was ich in diesem Fall erhalten
würde, werde ich einem OSM-Projekt oder der OSM-Stiftung zukommen lassen.

Viele Grüße,

Peter