[Talk-de] Artikel in "Der Freitag"

Peter Dörrie peter.doerrie at googlemail.com
Mi Mai 20 15:51:57 UTC 2009

Danke für die vielen Anregungen (und Entschuldigung für die stilistischen
Unsicherheiten)!

Der Artikel ist jetzt schon ziemlich lang geworden, deshalb habe ich auf
weitere Ausführungen zu einzelnen Projekten usw. verzichtet. Wenn der Leser
interessiert ist, dann steht ihm ja nichts im Wege, sich weiter mit der
Materie zu beschäftigen.

Peter