[Talk-de] Maxspeed map - Kompromissvorschlag

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Mai 20 21:32:41 UTC 2009

Am 20. Mai 2009 22:50 schrieb Garry <GarryD2 at gmx.de>:

> OK - einfaches Beispiel:
> In der Datenbank steht Schrittgeschwindigkeit, Anwendung sagt 50km/h.
>
> Wo suchst Du nach dem Fehler?

welchen Fehler? Wenn dort Schrittgeschwindigkeit als zul.
Höchstgeschwindigkeit vorgeschrieben ist, und das so in der Datenbank
steht, gibt es keinen Fehler. Wenn die Anwendung aus
Schrittgeschwindigkeit 50km/h macht, sehe _ich_ physikalische
Probleme: ein so großes Wesen würde sich mit der eigenen Masse
erdrücken. Um die Schrittgeschwindigkeit von Menschen handelt es sich
dabei jedenfalls nicht.

Martin