[Talk-de] Hausnummern - Prüftool

Frederik Ramm frederik at remote.org
Do Mai 21 08:39:49 UTC 2009

Hi,

Jan Tappenbeck wrote:
> gibt es eigentlich ein Tool um Bereiche auf Einhaltung des "Karlsruher
> Schemas" zu prüfen??
>
> z.B. gerade Hausnummer an Way für ungerade Nummern etc.
>
> Der Inspector visualisiert glaube ich nur !?!?!

Der Inspector hat unten rechts so ein Datenfenster, in dem man fuer
jeden der Layer eine Liste aller Objekte abrufen kann. Kommt jetzt drauf
an, was Du genau willst (einen CSV-Export gibts da noch nicht...) - In
der Liste erscheinen aber immer nur die Sachen, die gerade auch sichtbar
sind.

Bye
Frederik