[Talk-de] Parks, Zoos und andere Attraktionen mit Kassenhäuschen am Eingang

Willi Rehfeld telegramsam at gmx.de
Do Mai 21 19:45:05 UTC 2009

Hallo,

ich habe so meine Probleme mit dem Taggen von og. bezahlbaren Eingängen.
Nirgends habe ich etwas vergleichbares gefunden. Alle bereits gemappten
Anlagen haben zwar einen Eingang oder eine Schranke. Keiner davon hatte
jedoch einen Verweis oder Hinweis ähnlich access=?????

Ich bin darauf gekommen, weil mich die routingfähige AiO Karte des
öfteren auf Fusswege durch solche Gelände mit dem Rad führt.

Gibt es eine Seite, wo ich darüber was lesen kann ??

Grüsse
Willi