[Talk-de] Maxspeed map WAS Maxspeed map - Kompromissvorschlag

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
So Mai 24 01:44:19 UTC 2009

Am 24. Mai 2009 02:48 schrieb Mario Salvini <salvini at t-online.de>:
> [...]

ich hatte das unterschlagen, weil es im Prinzip keine "Gelben
Autobahnen" gibt. Alles was man braucht um sie zu beschreiben haben
wir schon in den Tags bzw. ergibt sich aus der Karte (bauliche
Trennung, highway=primary_link o.ä. für Auffahrten, etc.). Wenn Du
Dich auf das maxspeed beziehst: maxspeed=unlimited würde ich
eigentlich bevorzugen, da ich es für am verständlichsten halte, aber
wenn sich jetzt "none" oder was anderes durchsetzt kann ich gut damit
leben.

Gruß Martin