[Talk-de] Garmin Suchmenü

Sven Sommerkamp s_sommerkamp at gmx.de
So Mai 24 13:42:00 UTC 2009

Straßen die die zugehörigen Tags für Postleitzahl und Ort enthalten werden
über das Suchmenü gefunden.
Wir haben also jetzt eine Vorstellung davon wie das bei Garmingeräten und
wahrscheinlich auch anderen funktioniert.

Wenn das Finden mal Hausnummerngenau funktionieren soll, würde es vermutlich
Sinn machen dies auch dort so zu vollziehen.

Bisher ist das aber nicht der Fall.

Also ich hätte gerne die Möglichkeit das Findemenü meines Garmins auch richtig
gebrauchen zu können.
Nehme an das geht vielen so, die Garmins sind recht verbreitet.
Es ist eben auch anzunehmen das andere Geräte aus Schlankheitsgründen ähnlich
arbeiten, macht auch Sinn
WIe wollen wir das also erreichen?

Gruß Sven S.