[Talk-de] All-in-One Deutschland - mit Garmin eTrex

Christian von Rotenhan umax974 at googlemail.com
Mo Mai 25 08:56:29 UTC 2009

Hallo, ich lese inzwischen regelmäßig mit, manches ist mir etwas hoch,
aber als Hobby Mapper muss ich ja auch nicht alles wissen. Ich teste
aber gerne immer wieder die Routigfunktion auf meinem Garmin eTrex
legend Cx und da ist All-in-One Karte eigentlich super, aber...
Jetzt hab ich aber mit der All-in-One Karte auf meinem Garmin eTrex ein
Problem.
Fahrten von Schweinfurt nach Würburg oder Bamberg gehen prima und führen
mich auch so zum Ziel wie ich mir das vorstelle. Gebe ich aber dann von
dort meine Straße in Schweinfurt an, um mich zurückrouten zu lassen,
dann wird diese Route berechnet bis 100% und dann erfolgt ein
totalabsturz des Garmin, der sich nur noch durch einen Neustart beheben
lässt (Das Berechnen Bild hängt sich bei 100% auf)
Selbst Versuche kurz vor der Haustür ( Schweinfurt - Raßdörferstr.) noch
den Rest Routen zu lassen scheitern
Bei anderen Strecken ist mir das in den Osterferien in NRW auch schon
mal passiert, dann hatte ich eine neuere Karte da ging's. Die Karte die
ich jetzt verwende ist vom 22.05

hat jemand einen Tipp was da los ist?