[Talk-de] tracks in osmarender (16-17)

Heiko Jacobs heiko.jacobs at gmx.de
Mo Mai 25 12:41:04 UTC 2009

"Marc Schütz" <schuetzm at gmx.net> wrote:

> Diesen Stil finde ich generell ziemlich gut; die Tracks und auch
> die Residentials sind bei niedrigem Zoom viel besser zu erkennen.

Wenn ich genug Zeit dafür habe, werde ich das wohl für z11 abwärts
weiter entwickeln.

> Was meiner Meinung nach nicht ganz so schön ist sind die Fuß- und Radwege
> (besonders letztere):

Ja, da ist mein eigenes Empfinden für's Optimum auch noch nicht
voll erreicht...

> Das sieht alles aus wie ein hellgrüner Brei,
> deswegen vermute ich, dass es an der grellen Farbe liegt.

Ich hatte die Farben aus denen der flächigen Pastellfarben der Wege
weiter entwickelt, nur mit mehr Sättigung im IHS-(HSV)-System, aber das
ist es wohl noch nicht so ganz...

Geo-Bild Ing.büro  geo-bild-KA.de   Internet-Service     auch-rein.de