[Talk-de] tracks in osmarender (16-17)

Heiko Jacobs heiko.jacobs at gmx.de
Mo Mai 25 16:33:06 UTC 2009

Martin Koppenhoefer <dieterdreist at gmail.com> wrote:

> ja, mind. für 15 ist es m.E. klar, dass eine Behandlung ähnlich Z14
> besser aussähe (eine Linie statt 2), bei 16 und 17 bin ich mir nicht
> so sicher, wobei da der weisse Hintergrund ein bisschen stört, aber
> vielleicht kommt man dem ja auch anders bei. Hast Du es schonmal ohne
> casing versucht?

Es war vorher OHNE das weiße casing: man sah den tracktype nicht mehr,
das war ja überhaupt der Anlass, dass ich das reinbastelte... ;-)
Ich werde gleich mal was umbasteln in z15-z17

> Das Problem ist wohl, dass man nur hinzufügen (also
> überdecken) kann, nicht weglöschen (also so was wie ne Boolsche
> Subtraktion).

Kann man theoretisch schon, klappt praktisch aber nicht wirklich...
Besser nicht, wenn's anders geht...

Geo-Bild Ing.büro  geo-bild-KA.de   Internet-Service     auch-rein.de