[Talk-de] Amenity Editor

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Di Mai 26 10:06:41 UTC 2009

Am 26. Mai 2009 11:02 schrieb Adrian Stabiszewski <as at nitegate.de>:
> Hi!
>
> Letzte Woche habe ich den Amenity Editor angekündigt und jetzt ist er
> fertig. Mit Hilfe des Tools kann man recht einfach einzelne Knoten auf der
> Slippy-Map anlegen, ändern, verschieben und löschen.
>
> Das Ziel des Tools ist es hauptsächlich vorhandene Amenity/Shop-Knoten zu
> vervollständigen (Adresse und Öffnungszeiten) oder noch fehlende anzulegen.
> Schaut am besten einfach mal rein:
>
> http://ae.osmsurround.org
>
> Eventuelle Bugreports bitte an mich direkt.

gefällt mir gut, hat aber noch ein paar Schwächen: POIs löschen kann
man nicht, oder? Wenn man einen Punkt gesetzt hat, kann man ihn weder
verschieben noch wieder löschen, und auch in der Tag-Tabelle gibt es
keinen Abbruch-Button.
Die Tagtabelle ist bei mir (1200x800) zur Hälfte verdeckt, die sollte
m.E. ein bisschen tiefer sitzen.

Plant Ihr, den Code zu veröffentlichen, bzw. kann man sich das
kopieren? Ich würde gern eine italienische Version machen.

Gruß Martin