[Talk-de] Amenity Editor

Claudius claudius.h at gmx.de
Di Mai 26 22:54:29 UTC 2009

Am 26.05.2009 11:02, Adrian Stabiszewski:
> http://ae.osmsurround.org

Cool.

1.) Soweit ich das sehe verwendest du von script.aculo.us nur die
Ajax.-Methoden. Daher solltest du auch nur die entsprechenden
Unterbibliotheken im Head laden. Ich glaube, dass ist nur Controls:

<script src="js/scriptaculous.js?load=controls"
type="text/javascript"></script>

2.) Wenn du neue Daten reinbekommst, dann entfernst du mühselig alle
vorhandenen Nodes mittels eine for-Schleife. Das Löschen sieht man als
sogar als Benutzer, wenn die Marker einzeln verschwinden. Warum nicht
einfach ein
features.destroy();
mit anschliessendem Neu-Erstellen des features-Layers?

Gruß
Claudius