[Talk-de] highway=no

Lauri Kytömaa lkytomaa at cc.hut.fi
Mi Mai 27 12:43:52 UTC 2009

>Und es geht eben gerade NICHT um solche Wege, sondern um "Schneisen",
>die nur alle 5 Jahre benutzt werden, um paar Bäume zu schlagen,
>oder alte Wege, die wegen Nichtbenutzung KOMPLETT zugewachsen sind,

Also etwas fast wie die Erste Beispiele auf Tag:highway=path/Examples im
Wiki, nur mit Bäume usw. Ich würde benutzen:

highway=path
foot=no ("... oder nicht möglich." laut De:Key:access.)
bicycle=no
harvester=yes
trail_visibility=no (oder horrible)
surface=ground
(smoothness=impassable/very_horrible)

Pferde können das wahrscheinlich benutzen, also kein horse=no, wenn Pferde
erlaubt sind.

--
Alv