[Talk-de] Rendererprobleme natural=beach

Heiko Jacobs heiko.jacobs at gmx.de
Mi Mai 27 13:41:16 UTC 2009

Falk Zscheile <falk.zscheile at googlemail.com> wrote:
> Das Problem besteht leider nach wie vor. Nur umgekehrt. Das Meer wird
> zwar nicht mehr mit Sand (natural=beach) gefüllt. Dafür füllt sich
> jetzt das Land mit Meereswasser. Wer kann nochmal Ursachenforschung
> betreiben und den Fehler beheben?

Das mit dem Wasser sehe ich zwar gerade nicht, aber viel Strand,
wo er nicht hingehört, vermutlich weil der Stran-way auch in
den Kreisgrenzen-Relationen war durch meine Änderung.
Habe den Strand nun in einen komplett eigenen geschlossenen way
mit denselben Knoten wie die Küstenlinie gelegt. Nun sind alle
Infos sauber getrennt, mal schauen, ob's was bringt...

Geo-Bild Ing.büro  geo-bild-KA.de   Internet-Service     auch-rein.de