[Talk-de] tracks in osmarender (16-17)

Heiko Jacobs heiko.jacobs at gmx.de
Mi Mai 27 13:52:12 UTC 2009

Sven Geggus <lists at fuchsschwanzdomain.de> wrote:

> Au ja wetterabhängiges rendering, das wär mal was.

Oder SWR3 meldet Chemie-Unfall in Basel, paar Minuten später wird
der Rhein in OSM rot gerendert statt blau ;-)

Oder mal wieder winterliche Inversionswetterlage im Oberrheingraben:
fill-opacity: 0.5 für den Blick von oben ;-)

Oder der Verkehrsfunk meldet "achtung Autofahrer, auf der A4711 zwischen
X und Y liegt eine Bank" und flugs ist dort amenity=bench gemappt ;-)

Geo-Bild Ing.büro  geo-bild-KA.de   Internet-Service     auch-rein.de