[Talk-de] FYI: Webserver download.geofabrik.de nicht erreichbar

Frank Glück frankimglueck at gmx.de
Mi Mai 27 16:21:07 UTC 2009

Hallo zusammen,

>seit spaetestens heute Vormittag ist der Webserver unter
>download.geofabrik.de (62.75.161.199) nicht mehr zu erreichen, ping
>kommt an.

... gerade heute, wo ich mich darauf verlassen hatte, dass ich mir
germany.osm.bz2 nochmal runterladen könnte, um meine Osmosis-Fortschritte
fleißig zu festigen ...:-(

Gibts denn eigentlich gar keinen Mirror oder andere Quellen für das File?
Oder könnte es mir evtl. jemand zum Download bereitstellen? Danke!!

Und schöne Grüße,
Frank