[Talk-de] All-in-One Deutschland - mit Garmin eTrex

UMAX974 umax974 at googlemail.com
Mi Mai 27 19:04:06 UTC 2009

Ich hab mir jetzt mal die Straße in der Umgebung von mit JOSM angesehen
und ein wildes Durcheinander bei der Verwendung von "lanes" entdeckt.
(Elsa-Brändström-Str. / 97422 Schweinfurt) teilweise hat eine Straße auf
einem ca. 500m langen Stück 1, 2 oder auch mal keine "lane". Kann es
sein, dass die Fehler beim Routen daher kommen?
ich meine wenn residetial da steht, dann könnte man doch "lane" so lange
weg lassen, wie nicht deutlich zwei baulich getrennte Fahrspuren
vorliegen...
oder bin ich da völlig falsch?