[Talk-de] railway in osmarender (16-17)

Heiko Jacobs heiko.jacobs at gmx.de
Mi Mai 27 22:59:55 UTC 2009

Mario Salvini <salvini at t-online.de> wrote:
> schön gelungen die neue Variante in Z17. :)

Freut mich zu hören ;-)
Nachdem ich mich in einigen Großstädten endlich selbst vergewissern
konnte, dass z17 und z16 zu keinem groben Unsinn führen und
halbwegs brauchbar sind, nun, eigentlich sogar viel schöner
aussehen, kann ich es ja bei Gelegenheit fortführen das System.

Zuindestens in z16 und z17 fällt es noch nicht unangenehm auf,
dass ich nun railways alle nach highways eingebaut habe (nicht nur
tram & Co. wie bisher) und sie so über den Straßen gerendert werden,
da sie schmal genug sind und bei Überlappung das casing entfleucht,
was aber der Erkennbarkeit nicht sehr schadet, so wird's noch schlanker.

Geo-Bild Ing.büro  geo-bild-KA.de   Internet-Service     auch-rein.de