[Talk-de] railway in osmarender (16-17)

Heiko Jacobs heiko.jacobs at gmx.de
Do Mai 28 10:09:26 UTC 2009

Mario Salvini <salvini at t-online.de> wrote:
> in Z16 sehe ich bei mir in der Gegend (um Aachen) den Effekt nicht.

Dass die clients rendern können, ohne nach aktuellen styles fragen zu
müssen, war gerade gestern extrem lästig. Auch habe ewig suchen müssen,
bis ich mal ein Gebiet mit frischen gerendert fand, trotz knapp 1024x r ...

> Aber ich fänds klasse, wenn diese Variante sich bis Z12 durchziehen würde.
> Die alte Variante fand ich schon immer unübersichtlich ;)

Das Innenmuster wird sich wohl nicht über den ganzen Zoombereich
halten können, schaun mer mal...

Geo-Bild Ing.büro  geo-bild-KA.de   Internet-Service     auch-rein.de