[Talk-de] ÖPNV-Workshop

Etric Celine etricceline at googlemail.com
Do Mai 28 19:43:49 UTC 2009

Moin,

Am Donnerstag 28 Mai 2009 20:11:43 schrieb Jochen Topf:
> Sebastian hat inzwischen die Ergebnisse des Workshops aufgeschrieben und
> den OSM Inspector um mehrere ÖPNV-Views erweitert. Mehr dazu unter
> http://blog.geofabrik.de/?p=23 .

Habe mir grade mal den Wiki Beitrag dazu durchgelesen und bin begeistert über
die bisherigen Ergebnisse. Das ganze liest sich soweit recht schlüssig und
scheint auch einfach anwendbar (wenn auch aufwendig durch die vielzahl an
Möglichen Tags) zu sein.

Ich hoffe das sich recht Fix einige Referenz Städte finden lassen, in denen
dieses Modell umgestezt wird damit sich alle ein kleines Beispiel daran nehmen
können und ersichtlich wird ob dieses System auch in der Praxis noch so gut
Funktioniert wie es auf dem Papier aussieht.

Gruß
Jörg