[Talk-de] Historische Grenzsteine

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Do Mai 28 20:01:17 UTC 2009

Hi,
ich habe hier aus der Region (Lippe) eine Nachfrage bekommen wie man wohl
Historische Grenzsteine eintraegt - Natuerlich steht der Wunsch danach
die auch zu visualisieren wobei das wuerde ich dann schon irgendwie schrauben,
entweder mit Mapnik oder mit einem OpenLayers Vector oder POI overlay.

Also wir reden von sowas:

http://www.lipperland.de/grenzstein-rundwanderweg-kalletal/grenzstein-rundwanderweg-kalletal.html

Die Frage ist eher - gibt es schon jemanden der das gemacht hat
und ggfs schon Karten/Overlays?

Flo