[Talk-de] railway in osmarender (16-17)

Mario Salvini salvini at t-online.de
Do Mai 28 21:13:49 UTC 2009

Norbert Hoffmann schrieb:

> In z16 könnten IMHO die railways etwas schmaler sein. Nebeneinander
> liegende Gleise überlappen sich bei der jetzigen Breite bereits meistens.
> Außerdem benutzt du im Moment wohl die Farben "schwarz" und "durchsichtig".
> Wenn 2 Gleise dicht zusammen sind, aber die schwarz/weiß-Grenzen versetzt
> sind, führt das zu einer durchgehenden dicken schwarzen Linie. Evtl. doch
> das Innere in weiß füllen? Dann setzt sich die zuletzt gemalte Linie durch.
>
> Norbert "freut sich schon auf die Änderungen der nächsten Level"

stimme zu. Wäre "das Gleis" nur halb so breit (bei Mapnik isses sogar
noch schmaler) wäre es genau so ersichtlich und es würden dennoch
unnötige Überlappungen vermieden.
Hier vielleicht mal ein Bahnhof mit sehr vielen parallelen Gleisen (da
isses auch bei Z17 echt eng):
http://informationfreeway.org/?lat=50.76647502596974&lon=6.088035618449132&zoom=17&layers=B0000F000F

Gruß
 Mario