[Talk-de] Fehler in künstlicher OSM-Datei

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Fr Mai 29 06:16:10 UTC 2009

Hallo.

Am Freitag 29 Mai 2009 08:10:20 schrieb Jan Tappenbeck:
> <osm version= .6" generator="TBN.PL">
[...]
> Fehler beim Einlesen von xxx.osm: Open quote is expected for attribute
> "{1}" asssociated with the element type "version".
> Kann mir einer sagen was falsch ist ???

Nun, ein öffnendes Anführungszeichen wurde erwartet bei dem Attribut für das
Element "version".

Lernt man heutzutage gar kein englisch mehr?
Oder geht tippen einfach schneller als denken?

Gruß, Bernd

--
Only one book has been printed in more copies than The Bible...
...the IKEA catalogue  -  Song "Facts of Life" by "Lazyboy"