[Talk-de] railway in osmarender (16-17)

Heiko Jacobs heiko.jacobs at gmx.de
Fr Mai 29 11:01:05 UTC 2009

Claudius <claudius.h at gmx.de> wrote:
> Hier in Leipzig gibt's noch mehr davon. Falls die Beispiele / Benchmarks
> fehlen:
> Hauptbahnhof Leipzig:
> Güterbahnhof Engelsdorf:

Oh ja, sehr schöne Beispiele für's Optimieren der Strichstärke ;-)
Leider noch mit der etwas breiteren gerendert.
http://www.inormationfreeway.org/?lat=48.7985&lon=9.22943&zoom=17
zeigt *im* *Moment* (bis mit anderen alten/neuen Regeln frisch
gerendert wird...) gut den letztnächtlichen Übergang zu schmaleren
Linien, aber nur bei den Eisenbahnen, da in Stuttgart alles mit
railway=rail getaggt wurde...
Mal schauen, was aus Trams wurde, sobald ich eine passende Ecke sehe...
railway=rail habe ich etwas dicker gemacht als alles andere.

Geo-Bild Ing.büro  geo-bild-KA.de   Internet-Service     auch-rein.de