[Talk-de] Einfuehrung in die hoehere Tunnelportalistik gesucht ...

Heiko Jacobs heiko.jacobs at gmx.de
Fr Mai 29 16:27:33 UTC 2009

Moin

Seitdem ich an den railways in z15-z17 in Osmarender rumgebastelt
habe, funktionieren die Tunnelportale nicht mehr so recht...
In den Testdaten waren sie schon leicht angeknabbert und real sind
sie jetzt meist ganz futsch...
Ich bräuchte also mal kurz eine Einführung in die Geheimnisse
der höheren Tunnelportalistik ;-)
Wahrscheinlich fehlt mir nur ein kleines Zauberwort in den styles,
dass ich aus Unkenntnis nicht von alt nach neu übernahm...
Aber welches ist es?

Geo-Bild Ing.büro  geo-bild-KA.de   Internet-Service     auch-rein.de