[Talk-de] All-in-One Deutschland - mit Garmin eTrex

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Sa Mai 30 10:26:10 UTC 2009

Hallo.

Am Samstag 30 Mai 2009 10:16:10 schrieb Gernot Hillier:
> Ne, als jemand, der beruflich Embedded Linux macht, kann ich Dir
> ziemlich sicher sagen, dass die nicht auf Linux basieren.

Ich kenne das Produktspektrum der TomTom-Navis nicht, aber die meisten
aktuellen TomTom-Navis basieren auf Linux.
Wie gesagt, ob da welche dabei sind, die konkurrenzfähige Akkulaufzeiten haben
weiß ich nicht.

Aber ausschließen würde ich diese Kombination nicht so generell.

Gruß, Bernd

--
Fachbegriffe der Informatik (#239): MacOS X
   Unix für Weicheier.