[Talk-de] Einfuehrung in die?hoehere?Tunnelportalistik?gesucht?...

Heiko Jacobs heiko.jacobs at gmx.de
Sa Mai 30 11:54:33 UTC 2009

Jochen Topf <jochen at remote.org> wrote:
> Ja, ich hab das damals gebaut. Aber das ist schon sehr lange her und
> seither hat sich viel am Osmarender getan und ich hab keine Ahnung mehr
> von. Im Buch ist das auch nicht genauer erklärt.

Sowas aber auch ...
Verlorenes Wissen... Schlecht dokumentiert?! ;-)

... aber die Lösung war recht trivial:
Es hat sich im allgemeinen als praktisch erwiesen, den Objekten,
die man sehen will, eine Farbe zu geben... ;-)
Ich frage mich bloß, woher die Farbe kam, die die rudimentären
Tunnelportalbruchstücke in meinen Testdaten hatten... *kopfkratz*
Egal...
Bahnstrecken jetzt neu wieder mit nicht zugemauerten Tunnelportalen ;-)

Geo-Bild Ing.büro  geo-bild-KA.de   Internet-Service     auch-rein.de