[Talk-de] maxweight - Anlieger frei

Guenther Meyer d.s.e at sordidmusic.com
Sa Mai 30 22:08:14 UTC 2009

Am Saturday 30 May 2009 schrieb Tobias Knerr:

> Proposal:
> access:weight>xx = destination
>
> "Zugang bei Gewicht über xx Tonnen nur für Anlieger"

ich finde diese art des taggings ganz brauchbar, und auch einigermassen
lesbar, also dieses schema
  (worum gehts) : (fuer welche gruppe gilt das) = (was gilt)

viel besser laesst sich das nicht darstellen, mit den gegebenen moeglichkeiten
des einfachen key/value-schemas und der einschraenkungen seit api 0.6