[Talk-de] MobileMapper 6

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
So Mai 31 13:03:52 UTC 2009

Peter Vitt <peter at dotnetphen.com> wrote:

> Falsches Betriebssystem? Richtiges Betriebssystem!
> <http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Osmtracker>

Wie mans nimmt. Offene Projekte harmonieren IMO besser mit offenen
Betriebssystemen.

Windows passt jedenfalls nicht so recht in meine offene IT
Landschaft.
Konkret hätte ich gerne ein Gerät auf das osm2go problemlos portierbar ist.

Aber vielleicht kann ja mal jemand der schon beides benutzt hat einen
objektiven, ideologisch unvorbelasteten Vergleichstest zwischen osm2go
und Osmtracker liefern.

Sven

--
"We just typed make"
(Stephen Lambrigh, Director of Server Product Marketing at Informix