[Talk-de] Freilichtmuseum

Guenther Meyer d.s.e at sordidmusic.com
So Mai 31 13:55:36 UTC 2009

Am Sunday 31 May 2009 schrieb Peter Herison:

> Ich habe sowas als tourism=theme_park gemappt:

theme_park wuerde ich auf keinen fall verwenden, irgendwie erwarte ich da
mindestens eine achterbahn oder aehnliches...

warum nicht einfach das tag fuer museum nehmen, denn genau das ist es.
wenn das dorf historisch schon immer da war (und wieder aufgebaut wurde),
passt vielleicht auch irgendwas mit archaeologisch oder so...