[Talk-de] Strassenklassifizierung

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
So Nov 1 12:22:36 UTC 2009

Christoph Eckert schrieb:
> Aus Erfahrung weiß ich, dass diejenigen, die in ihrer Freizeit ihr geballtes
> IT-Know-How in das Projekt investieren, fast immer ein offenes Ohr für
> konstruktive Verbesserungsvorschläge haben. Umso mehr finde ich es daneben,
> wenn im Gegenzug sowas wie »Idiotische Idee« in den Ring geworfen wird.

Wieso?

Es gehört doch zu Garrys Diskussionskultur andere als: itiotisch,
falsch, faul, ... zu bezeichnen - besonders wenn sie nicht seiner
Meinung sind.

Deshalb lese ich seine Mails auch prinzipiell nicht mehr durch: wenig
Erkenntnisgewinn und viele Beleidigungen. Da kann ich meine Zeit
konstruktiver verbringen ...

Gruß, ULFL