[Talk-de] Test des Garmin Oregon 300

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
So Nov 1 14:29:19 UTC 2009

Olivier Croquette schrieb:
> Hallo !
>
> Für die jenigen, die interessiere an dem Gerät haben :
> http://ocroquette.wordpress.com/2009/11/01/personal-review-of-the-garmin-oregon-300/
>
> Die OSM Karten sehen toll aus. Ich werde irgendwann auch Screenshots
> anhängen.

Danke für die Beschreibung, deckt sich mit dem was ich sonst bisher
gehört habe. Eine Anmerkung: der Text ist auf Englisch :-)

Falls es dir entgangen ist, es gibt im OSM Wiki inzwischen recht
ausführliche englische Garmin Beschreibungen [1], unter [2] findet man
z.B. einen Vergleich zwischen Oregon 300 und Vista Cx.

Natürlich fehlt auch da schon noch so einiges, z.B. haben wir noch
nichts über die Dakota Serie (scheint gegenüber den Oregons nicht so
beliebt zu sein), ein Bild des Colorado fehlt, ...

Die deutschen Übersetzungen sind allerdings leider noch recht dünn [3].

Gruß, ULFL

[1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Garmin
[2] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Garmin/Oregon_series
[3] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Garmin