[Talk-de] Ich bin dann mal weg.

Florian Gross florian at grossing.de
Mo Nov 2 08:41:56 UTC 2009

Am Mo November 2 2009 glaubte Frederik Ramm zu wissen:

> [...]
> Situation inzwischen so dar:
>
> * Englaender fragen auf IRC, ob jemand anders auch diese komische
> deutsche Mail von TobWen bekommen hat
> * mindestens zwei Leute (unklar, wer - koennten sehr gut Leute sein, die
> gar kein Deutsch koennen und sich wundern) beschweren sich bei
> webmaster at openstreetmap.org bzw. bitten um "Unsubscribe"
> * Admin kontaktiert TobWen und sagt ihm, dass er schon > 3000 Mails in
> unter einer Stunde verschickt hat
> * TobWen reagiert erstaunt und sagt, er hoert auf
> * TobWen macht dann aber doch weiter (Grund unklar?)

Hat er weitergemacht oder ist da noch was gelaufen, was sich nicht
so einfach stoppen ließ oder was ihm einfach entgangen ist?
Die mails waren schon in einer Queue und wurden abgearbeitet oder
sowas.

Irgendwie ist das ganze saublöd gelaufen.

flo
--
> Sag mal Klaus, hat dein Killfile eigentlich immer noch Wochenende?
Nein, sein Verstand.
Und das wird wohl noch laenger dauern.
                 [Roman Racine und Guido Hennecke über Klaus Ketelaer in dag°]