[Talk-de] False friends - Falsche Freunde Allee / alley

Mirko Küster webmaster at ts-eastrail.de
Mo Nov 2 17:37:24 UTC 2009

> nicht vorhandenen Tags sind dazu da, sie einzuführen :)

Ich beackere knapp 1000 km² alleine mit dem Rad, wenn es der Geldbeutel
zulässt auch mal aus der Luft. Da bin ich schon mit der Grunderfassung auf
Jahre ausgelastet.

Ich hätte hier eine 100 Seiten Liste mit Dingen wo Tags fehlen. Wenn ich da
für jedes mit diesem kaugummiziehenden Proposalprozess anfangen würde, meine
Urenkel hätten auch noch was zu tun. Nach der Geschichte mit meinem
detailreichen Bahntagging ist mir die Lust daran vergangen.

Manchmal schreibe ich einfach eine Wiki Seite, vielleicht greifts ja mal
irgendeiner auf. Aktuell habe ich da mal boundary=water_protection_area
reingehauen. Ich wollte nicht noch ein Jahr warten und habe die jetzt
einfach mal eingezeichnet. Ansonsten ist das ganze Theoriegefecjhte nix
mich.

Gruß
Mirko