[Talk-de] JOSM: Design - ist das das wichtigste

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
Mo Nov 2 20:28:02 UTC 2009

Jan Tappenbeck schrieb:
> Moin !
>
> irgendwie habe ich das Gefühl es wird immer wieder schön an der
> Oberfläche geschraubt - jetzt sind die Buttons "eingelassen".

Was meinst du mit "eingelassen"?

> Muss soetwas sein - gibt es nichts wichtigeres.
>
> Ich habe mit einigen Einsteigern gesprochen - denen ist das Style
> weniger wichtig - das händling oder die Führung des Users wäre wichtiger.
>
> Vielleicht können wir darüber einmal nachdenken und diskuttieren.

Da kannst du soviel drüber nachdenken und diskutieren wie du magst :-)

Wenn der Entwickler dies und das machen will und nicht das was du gerade
für sinnvoll erachtest ist das schlicht dein Problem ...

Soll nicht heißen, daß man nicht mit neuen Ideen kommen kann, die die
Entwickler für sinnvoll halten und dann vielleicht umsetzen.

Gruß, ULFL