[Talk-de] Ich bin dann mal weg.

Olaf Kotzte olaf.kotzte at gmx.net
Mo Nov 2 21:35:13 UTC 2009

Am 02.11.2009 um 20:09 schrieb Chris-Hein Lunkhusen:

> Hi,
> ich hatte ursprünglich auch mit dem Gedanken gespielt dahin
> zu kommen, hatte aber dann Befürchtungen dass das Treffen
> wegen der Sache ausfällt, denn TobWen ist/war doch
> Hauptorganisator?
>
> Chris

Hallo,

TobWen hat mit der Organisation der Treffen relativ wenig am Hut. Er
hat bei den letzten beiden Treffen eine Einladungsmail an alle in
Dortmund Aktiven geschrieben. Die Mail hat dann beim letzten mal eben
auch ein paar Leute erreicht die nichts mit  Dortmund zu tun  haben.
Nächstes Treffen ist übrigens am 6.12.09.

Olaf