[Talk-de] False friends - Falsche Freunde Allee / alley

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Di Nov 3 00:02:16 UTC 2009

Am 2. November 2009 22:53 schrieb Sebastian Klemm <osm-list at freenet.de>:

> service.
>
> Prinzipiell finde ich dieses Schema (einen Wert als Schlüssel
> wiederzuverwenden um ihn näher zu spezifizieren) gut. Schreib ihn doch
> einfach mit ins Wiki rein, dann haben haben alle was davon :-)

so einfach ist die Welt leider nicht. Ist mir in diesem Fall zu heikel, ich
habe das schon auf der Diskussionsseite im September vorgeschlagen:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Talk:Proposed_features/orchard#Meadow_orchard_.28de:Streuobstwiese.29

und gleich einen Gegenvorschlag (Extensivplantage) geerntet, wenn ich jetzt
einfach im approved-Bereich einen nichtabgestimmten Wert reinschreibe, wird
mir wahrscheinlich die Wiki-schreibberechtigung entzogen oder ich komme auf
die Blacklist der Wikibeschmutzer.

Könntest Du das nicht einfach reinschreiben?

Gruß Martin