[Talk-de] Strassenklassifizierung - OT

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
Di Nov 3 01:18:46 UTC 2009

Garry schrieb:

> Schön wie Du meine Aussagen aus dem Zusammenhang reisst und verfälschst!
>>
> Schade dass Du es dann nicht tust und stattdessen ohne Themenbezug
> lieber weiter in die Eskalation fährst...
> Nennst Du das konstruktiv?

Ich habe dich *mehrfach* darauf hingewiesen, daß deine Wortwahl schlicht
indiskutabel ist. Darauf hast du nicht wirklich reagiert.

Vorher hast du auf "falsch implementiert" und "faule Entwickler"
hingewiesen, jetzt kommst du mit "idiotische Idee" letztlich im gleichen
Zusammenhang.

Findest du es besonders konstruktiv, den Leuten die dir den JOSM und
andere Software kostenlos entwickelt haben, solche Worte vor die Füße zu
werfen?

Gruß, ULFL