[Talk-de] Löschoperationen nicht in Historie Seite?!?

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
Di Nov 3 23:29:28 UTC 2009

Hi!

Wenn ich mir die History Seite zu Node 540123434 anschaue:

http://www.openstreetmap.org/browse/node/540123434/history

fällt auf das die Seite die eigentliche Löschoperation nicht aufführt,
sondern schlicht "gelöscht" angezeigt wird.

Ich hätte jetzt gedacht, daß dort als letzte Änderung ebenfalls ein
Eintrag steht. Ich hätte nämlich gerne den Kommentar zur Löschung
erfahren und ggfs. dem Autor eine Nachricht geschickt.

Hat das irgendeinen Hintergrund den ich nicht erkenne, oder warum fehlt
die eigentliche Löschoperation in der History Seite?

Gruß, ULFL